Facilitator Day 2019

Datum: 8. Februar 2019 bis 10. Februar 2019

Das neue Jahr geht gleich gut los: Im Februar findet wieder der Faciliator-Day statt! Dieses Mal wird er von Kristin und Frank ausgerichtet, die sich schon ordentlich Gedanken gemacht haben. Wir, also Barbara und Renate, sind natürlich dabei und freuen uns schon sehr auf das große Wiedersehen! Das Treffen findet in Ludwigsburg statt. Der Facilitator-Day ist seit einigen jahren die Gelegenheit für unsere (ehemaligen) Ausbildungs-Teilnehmer und Mitstreiter, sich im Netzwerk wiederzusehen, auszutauschen und am Beispiel anschaulicher Themen gemeinsam weiterzuentwickeln.

Wer noch nicht angemeldet ist, kann dies unter untenstehendem Link tun. Anmeldungen bitte bis zum 5. Januar, damit wir planen können - schnell sein lohnt sich also, dabei sein sowieso! 

Alle wichtigen Informationen findet Ihr hier im Anschreiben mit Programm.

 

Anfrage