Die nächsten Termine

Unser 7-moduliger Basiskurs „Facilitating Change“ startet wieder in:

Stuttgart am 21. November 2019

Berlin am 28. November 2019

Bern am 30. Januar 2020

Berlin und Stuttgart sind schon fast ausgebucht. In Bern ab Januar gibt es noch einige freie Plätze. 

Facilitating Aufbaukurs im Raum Stuttgart: 

Am 23. März 2020, starten wir wieder den Facilitating Aufbaukurs für alle diejenigen, die ihre Kompetenzen in der Prozessbegleitung noch vertiefen und erweitern wollen. Diesmal wird es im Raum Stuttgart sein. Die ersten Anmeldungen sind schon da und wir freuen uns auf diese gemeinsame Reise.

Netzwerktreffen

Das nächste Netzwerktreffen findet am 7. und 8. Februar 2020 in Berlin statt. Geplant ist ein Input zum Thema „New Work“ mit Marion King von den enfants terrible. Außerdem soll es - wie immer - darum gehen, sich miteinander aktiv auszutauschen, Praxisfälle zu facilitieren, und bei Wasser, Wein und Bier die Welt zu verbessern. SAVE THE DATE - Einladung folgt.