Aktuelle Termine

Weil der Herbst die ideale Gelegenheit ist, sich eine Beschäftigung zu suchen, die Euch nicht nur persönlich, sondern auch beruflich weiterbringen, möchten wir Euch noch einmal auf die bevorstehenden Ausbildungs- und Workshoptermine aufmerksam machen. Es gibt noch wenige freie Plätze. Lest selbst. 

Ausbildung in Stuttgart
Am 10.11. beginnt in Steinheim bei Stuttgart die Ausbildung „Facilitating Change“, die sich über sieben Module erstreckt. Weitere Infos zur Ausbildung in Steihnheim gibt es unter diesem Link

Ausbildung in Berlin
In Berlin startet die Ausbildung am 17.11. in unseren Räumlichkeiten in Charlottenburg. Weitere Infos zur Ausbildung in Berlin gibt es unter diesem Link.

Ausbildung in Bern

Erstmals bieten wir die Ausbidung "Facilitating Change" auch in der Schweiz an. Am 12. Januar 2017 geht es los. Weitere Infos dazu gibt es unter diesem Link. 

Workshop in Bad Hersfeld

Und für alle Interessierten bieten wir am 15.11. in Bad Hersfeld außerdem einen Tagesworkshop zur „Theorie U als Coachingformat“ an. An dem Tag sind wir bei unseren Netzwerkpartnern con.sentio zu Gast. Weitere Infos zum Workshop gibt es unter diesem Link.