10 Jahre School: Sylvia Löhken kommt!

Datum: 4. November 2017

Zum 10. Geburtstag der School dürfen wir uns auf einen ganz besonderen Gast freuen: Am 4. November 2017 kommt Sylvia Löhken, die promovierte und mehrfach ausgezeichnete Expertin für die "leisen Menschen", zu uns in die School. Wir freuen uns schon sehr, mit ihr unser besonderes Jubiläum zu feiern.

Sylvias Bestseller "Leise Menschen - starke Wirkung" wurde inzwischen 15.000mal verkauft. Ihr Buch "Intros und Extros - Wie sie miteinander umgehen und voneinander profitieren" ist bei Gabal erschienen und wurde 2014 in die Shortlist zum Buch des Jahres bei changex.de gewählt. Im Oktober stellt sie ihr neues Werk vor: "Leise Menschen - gutes Leben!“

Wir schätzen an Sylvia ihre Gabe, die Vielseitigkeit der Menschen als Stärke zu verstehen, ohne dass es dabei "laut zugehen" muss. So wie wir vertritt auch sie die Meinung, dass gerade die "kleinen Unterschiede" bei Führungskräften und in Teams die tägliche Zusammenarbeit befruchten können. Sylvia setzt das in ihren Büchern und Vorträgen auf besondere Weise in Szene und macht jedem Mut, seinen Weg zu gehen, auch wenn er sich nicht in die erste Reihe berufen fühlt.  

Am 4. November 2017 wird Sylvia anlässlich des Geburtstages unserer School einen Vortrag halten. Wir freuen uns schon sehr! 

Mehr über Sylvia Löhken gibt es hier: http://www.intros-extros.com/intros-und-extros/

Nähere Informationen zu unseren Jubiläumsaktivitäten folgen in Kürze.

Anfrage